16.12.17, 06:33 Uhr
Start Über Clearview

Über: Clearview

Poest of the Fall Clearview Promo

Poets of the Fall – Neues Album und Tour

Alternative-Rock aus Finnland - Poets of the Fall stellen neue CD "Clearview" auf Tournee vor! Nach zweijähriger Plattenpause melden sich Poets of the Fall mit der CD „Clearview“ und einer gleichnamigen Tour zurück. Auf dem...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Emma Pollock In Search Of Harperfield

Emma Pollock – In Search Of Harperfield: Sehr viel mehr als nur Erinnerungen

Auf der Suche nach Harperfield Emma Pollock - In Search Of Harperfield ist eine überraschende Entdeckung für mich. Mir gefällt das Album, obwohl die Musik...
v01d - Greeted As Liberators

v01d – Greeted As Liberators

Genre-Agnostiker kritisiert "die Szene" Greeted As Liberators, das zweite Album des Kanadiers v01d (Joe Byer), überrascht mit einer komplexen Stimmung, mal am Rande der Depression,...
Palace So Long Forever

Palace – So Long Forever

Zeitgeist Der Erfolg der ersten beiden EPs "Lost In The Night" und "Chase The Light" ist wenig überraschend. Palace treffen einen Nerv: ihre Musik spricht...
AWOLNATION - Megalithic Symhony - Cover

Awolnation – Megalithic Symphony: Lass rocken, Baby.

Debütalben finde ich immer sehr spannend. Ich kenne die Band nicht, kann nur begrenzt erahnen, was sie mir präsentieren wird und ich kann nicht...