16.12.17, 06:12 Uhr
Start Über Clicks

Über: Clicks

Clicks - Glitch Machine

Clicks – Glitch Machine – Wotse…?

Aus... woher kommen die? Elektronische Musik aus Polen - Ja. Klar. Ganz bestimmt. Neuer Trabbi oder was? Ungefähr in die Richtung gingen meine Gedanken, als mir Clicks - Glitch Machine auf den Tisch gelegt wurde....
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Empire Dust - Cover

Empire Dust – Lord Kimo strikes back

Der Name Lord Kimo ist hierzulande nur einem vergleichsweise exklusiven Kreis bekannt. Lord Kimo war in den 90ern Gründungsmitglied Asian Dub Foundation und die...
Spock's Beard - The Oblivion Particle

Spock’s Beard – The Oblivion Particle

Um die Band Spock's Beard schleiche ich schon seit einigen Jahren herum wie die Katze um den heißen Brei. So recht habe ich mich...
Hannah Georgas For Evelyn

Hannah Georgas – For Evelyn

Kalt, grau, dunkel und kein Kaffee im Haus An manchen Tagen klappt irgendwie nichts. Kein Kaffee im Haus, Wetter doof, nervige Telefonate, die Musik, die...
Deftones - Koi No Yokan - Cover

Deftones – Koi No Yokan: Sturmgepeitschte Gitarrensee

Nur weil der Rezensent krank daniederliegt, hören Bands nicht damit auf, ihre Musik zu veröffentlichen. Die Deftones beglücken mich in meiner Leidenszeit mit ihrer...