18.12.17, 00:50 Uhr
Start Über Clutch

Über: Clutch

Clutch Modernes 07.08.2016 (c) F. Braade / Polyprisma

Psychic Warfare Konzert – Clutch & Jesus Chrüsler Supercar fackeln das Modernes ab

Sonntags, in Bremen Wären Sylvie und Niels nicht gewesen, hätten wir Clutch schon wieder verpasst. So aber packten wir uns und unser Equipment zusammen und fuhren nach Bremen, ins Modernes zum Psychic Warfare Konzert. Es...
Frequenzdrift Oldenburg

Frequenzdrift Oldenburg, 12.12.2015, 19:00h

Heute Abend läuft die Frequenzdrift Oldenburg, 12.12.2015, um 19:00 Uhr, auf Oldenburg Eins in Deinem Radio! Im Interview werden heute Abend Alea und Jean von Saltatio Mortis sein, die uns über ihre Musik, das Tourleben,...
Clutch Psychic Warfare

Clutch – Psychic Warfare: Hit it, man.

When your day really is a rear-ender, when the whole world is set up to piss you off and every other second some flipping idiot on the planet has the bright idea of holding...
Clutch Psychic Warfare

Clutch – Psychic Warfare: Lass’ knacken, Mann.

Wenn der Tag so richtig für den Hintern ist, wenn Dir die Welt mit aller Macht auf den Zeiger geht. Wenn jeder zweite Vollhonk des Planeten der Meinung ist, dass JETZT der richtige Augenblick...

Weitere Artikel und Reviews:

Juno Reactor - The Golden Sun Of The Great East - Cover

Juno Reactor – The Golden Sun Of The Great East

Es war die Zeit, in der Partys noch Sexappeal hatten. Elektronische Musik war noch überwiegend das Metier ausgelassen guter Laune und Lebensfreude und nicht...
Samsas Traum

Samsas Traum Konzertplanung – anders

Es scheint sich einiges zu ändern im Musikgewerbe. Streaming und Bezahlung haben sicherlich großen Einfluss, und inzwischen gab es Aufrufe mehrer Bands, ihr nächstes...
Tue Track vz. PowerSolo - The Unreal Zound

Tue Track vz. PowerSolo – The Unreal Zound

Wenn Rock die Comfort-Zone verlässt Immer dann, wenn Alex mir ein Album mit den Worten "mal was Anderes" in die Hand drückt, steht mir ein...

Body Count – Bloodlust

Wenn sich erwachsene so richtig aufregen... Body Count ist die Formation von ICE-T, Ernie C, Juan Garcia, Vincent Price, Ill Will und Sean E Sean...