17.01.18, 06:12 Uhr
Start Über Cmdr Rikr

Über: Cmdr Rikr

Cmdr Rikr - Distress Signal - Cover

Cmdr Rikr – Distress Signal

Aus meiner Heimatstadt Oldenburg stammen Cmdr Riker, deren Debütalbum "Distress Signal" mir eher zufällig in die Finger geriet. Da ich mit dem Begriff "Postrock" aus dem Stand heraus gar nichts verbinden kann, bin ich...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Damn Freaks Review

Damn Freaks – Damn Freaks

Italien zitiert die 80er Damn Freaks aus Italien strengen sich an, den Rock der 80er lebendig zu halten. Mit ihrem Debütalbum Damn Freaks berufen sie...
Grateful Dead Red Rocks

The Grateful Dead – Red Rocks 7/8/78

Die Band einer Generation - Live The Grateful Dead waren Vorreiter des Psychedelic Rock, die während ihrer aktiven Zeit annähernd 3.000 Konzerte gaben. Gegründet 1965,...
Leo Kalyan - Silver Linings

Leo Kalyan – Instant Sommerfeeling mit Silver Linings

Silver Linings Der Sommer macht zwar heute Pause, aber Leo Kalyan bringt den Sommer auf Knopfdruck - sozusagen. Seine EP Silver Linings ist wie ein...
Mandowar Hellboys From Cow

Mandowar – Hellboys From Cow

Bei "Mandowar" dachte ich erst an einen Druckfehler, aber "Hellboys From Cow" machte die Sache klar: Kein Druckfehler. Wenn Du drei Leute mit überraschend...