28.04.18, 17:15 Uhr
Start Über Coachella Valley Music and Arts Festival

Über: Coachella Valley Music and Arts Festival

Guns N' Roses Logo

Guns N’ Roses Reunion – Schön wäre es ja, aber…

Guns N' Roses wollen es nochmal versuchen Eine Guns N' Roses Reunion ist im Gespräch. Zwischen den beiden Granden Axl und Slash gab es lange Zeit einen beachtlichen Zickenkrieg. Beide haben sich nichts geschenkt. Wer...
Coachella Valley Music And Arts Festival 2016

Coachella Valley Music and Arts Festival 2016: Zwei große Reunions angekündigt

Reunions ahead Das Coachella Valley Music and Arts Festival kenne ich nicht. Ich war zwar schon in Kalifornien, aber nicht im Coachella Valley nahe Indio. Seit 1999 findet dort das Festival jedes Jahr wieder statt....
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Lux Super 8 Review

Lux – Super 8

Musik mit Größe und Klasse 2014 veröffentlichte Lux ihre Debüt-EP "Lux", der mit Super 8 das erste "richtige" Album folgt. Dieses Album ist ein Juwel....
Damn Freaks Review

Damn Freaks – Damn Freaks

Italien zitiert die 80er Damn Freaks aus Italien strengen sich an, den Rock der 80er lebendig zu halten. Mit ihrem Debütalbum Damn Freaks berufen sie...
Blade Runner 2049 Teaser #1

Blade Runner 2049 – Erster Teaser

Augenfest Blade Runner 2049 mit Harrison Ford und Ryan Gosling und in den Hauptrollen ist einer der am sehnlichsten erwarteten und am meisten gefürchteten Kino-Events...
LOTL - Full Metal Whore cover

Futsch – Lord of the Lost beklaut

Dass auch Bands nur Menschen sind (bzw. eben nur aus Menschen bestehen), hatten wir neulich ja schon am Beispiel Abney Park gesehen.  Und wie...