11.12.17, 01:02 Uhr
Start Über Coco Beach Vol. 4

Über: Coco Beach Vol. 4

Coco Beach Vol.4 - Cover

Coco Beach Vol. 4 – compiled & Mixed by Paul Lomax

Pressetext: Der „Coco Beach Club Ibiza“ ist weit mehr als nur ein Restaurant. Seine einmalige Lage am romantischen Ausgang des langen, feinsandigen „Platja d’en Bossa“ Strandes schafft eine einzigartige Atmosphäre, die schon manch einen...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Null + Void Cryosleep Review

Null + Void – Cryosleep

From Reel to Real Produzenten haben das Glück, mit vielen unterschiedlichen, großen und kleinen Künstlern zu tun zu haben. Sie haben aber auch das Pech,...
Daft Punk - Random Access Memories - Cover

Daft Punk – Random Access Memories

Acht Jahre liegen zwischen Human After und dem jetzt veröffentlichten, vierten Studioalbum Random Access Memories. Dazwischen spielten Daft Punk noch ein Live-Album und den...
David Bowie

David Bowie im Alter von 69 Jahren gestorben

Den Kampf verloren David Bowie, einer der erfolgreichsten Musiker der jüngeren Musikgeschichte, Sänger, Maler, Fotograf, Schauspieler und Produzent, hat in der vergangenen Nacht zum 11....
Unzucht Schweigen / Seelenblind Cover

Neue EP von Unzucht – Schweigen / Seelenblind

Lasst mich bitte eine Sache vorwegnehmen: Ich bin bekennender Unzucht-Fan. Ich habe damals ´ne Rezi zu ihrem ersten Album geschrieben und bin seit erstem...