23.09.17, 00:30 Uhr
Start Über Cold School Body Music

Über: Cold School Body Music

Junksista - Sinner's Delight

Junksista – Sinner’s Delight

Manchmal ist es eben so Junksista sind eine der Bands, die ich für mich vor einigen Jahren entdeckt habe und seit dem mit besonderer Aufmerksamkeit beobachte. Junksista lassen sich nicht auf ein Genre festlegen. Ein...
Polyprisma Meme 015 Arbeit

Meme 015: Arbeit

Weitere Artikel und Reviews:

TesseracT Polaris

TesseracT – Polaris: Progressive abrocken für Fortgeschrittene

Polaris: Manchmal ist es so einfach, kompliziert zu sein TesseracT - Polaris ist ein Album, das ganz einfach zu beschreiben ist: Es ist klasse, es...
Marillion Marbles In The Park

Marillion – Marbles In The Park

Zurücklehnen und genießen Marillion sind mir speziell wegen jenes Sommers in Erinnerung, der durch eine (damals) junge Dame und Pseudo Silk Kimono einen langanhaltenden Höhe-...
In This Moment Ritual Review

In This Moment – Ritual

Größe durch Ruhe und Kraft In This Moment mit Frontfrau Maria Brink haben mit ihrem Album Blood (2012) den Grundstein für meine gesteigerte Aufmerksamkeit gelegt....
Ferrochrome Medusa Water Review

Ferrochrome – Medusa Water

Distanz erzeugt Nähe Das Internet ermöglicht Projekte, die früher so nicht oder nur unter großen Schwierigkeiten möglich gewesen wären. Ferrochrome ist das gemeinsame Projekt von...