16.12.17, 19:51 Uhr
Start Über Colin Vearncombe

Über: Colin Vearncombe

Colin Vearncombe

Colin Vearncombe aka “Black” ist tot.

2016 macht sich auch weiterhin einen dunklen Namen und rafft Künstler dahin. Heute wurde bekanntgegeben, dass Colin Vearncombe, bekannt als "Black", gestorben ist. Colin Vearncombe, britischer Musiker aus Liverpool, war insbesondere bekannt für seine...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Cover Bis zum Ende der Zeit

Schwarzschild: Debut-Single

Bis zum Ende der Zeit Mittlerweile ist es fast schon üblich geworden, dass eine Band vor ihrem Debut-Album herausgibt. Haben wir ja auch bei Erdling...
In Extremo In TV

In Extremo in TV

In Extremo kann, darf man kennen. Medieval, Goth(ic) Rock, Rock, Mittelalter-Metal - das Spektrum ist weit und abwechslungsreich. Im September 2015 feierten InEx dazu...
Dark Souls Day Strange Days

Dark Souls Day – Strange Days

Wie damals... Das, was mich Ende der 80er an den Sisters Of Mercy begeistert hat, war die Kombination aus handfestem Rock, Synthie-Sound und dieses besondere...
The Other - Fear Itself - Cover

The Other – Fear Itself: Partyalarm mit Düsterpunk!

Das Begleitschreiben zu The Other - Fear Itself machte mich etwas mißtrauisch. Von Horror-Punk Veteranen ist da die Rede. Und von einer "Wundertüte aus...