23.01.18, 05:22 Uhr
Start Über Color of Nothing

Über: Color of Nothing

Collide Color of Nothing Review Polyprisma

Collide – Color of Nothing

Bitter-Sweet Emotion Ich kann es kaum glauben, aber Bent & Broken ist tatsächlich fast sieben Jahre her. Sieben Jahre, in denen die Musik von kaRIN und Statik zwar immer wieder bei mir lief. Aber neues...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

Rogue One: A Star Wars Story - Official Teaser Trailer

Rogue One: A Star Wars Story – Official Teaser Trailer

Am 16. Dezember 2016 kommt der nächste Star Wars in die Kinos: Rogue One: A Star Wars Story. Damit wir heute schon etwas zu gucken haben,...
Mono Inc - An Klaren Tagen

Mono Inc – An Klaren Tagen – Ruhige Klänge

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Was im Fußball gültig ist, scheint für's Musikgeschäft erst Recht zu stimmen: Nach dem Release ist vor...
Westworld Teaser Trailer

Westworld: HBO Teaser Trailer

Entdecke eine Welt, in der jeder Hunger gestillt werden kann Die Wildwest-SciFi Dystopie "Westworld" kehrt als Serie auf den Bildschirm zurück. Im fiktionalen Freizeitpark Delos...
Phil Collins But Seriously Essential Going Back

The Essential Going Back und …But Seriously – Extended Remastered Edition

Der Kreis schließt sich Als Phil Collins im Herbst 2015 ankündigte, seine Alben zu überarbeiten, erwartete ich ehrlich gesagt nicht besonders viel. Für mich war...