16.12.17, 19:41 Uhr
Start Über Communication

Über: Communication

Karl Bartos Communication

Ex Kraftwerk Mitglied Karl Bartos kündigt “Communication” an

"Communication" heißt das erste, wirkliche Soloalbum des ex-Kraftwerkers Karl Bartos, das 2003 erschien – 13 Jahre nach seinem Ausstieg bei den Düsseldorfer Elektronikern Kraftwerk. Das Thema des Konzeptalbums: Kommunikation in Zeiten elektronischer Medien. Komplett...

Weitere Artikel und Reviews:

Blutengel Black Review

Blutengel – Black

Zwischenschritt verbindet Gewohntes und Neues Ausgehend vom gleichnamigen Song des im Frühjahr 2017 veröffentlichten Album Leitbild entwickelte sich der Song Black auf der sich anschließenden...
Barst The Western Lands

Barst – The Western Lands

Enjoy this trip Mir wurde Barst - The Western Lands als "Album" angekündigt. Als ich es dann hatte, war ich verwirrt: Ganze zwei (in Worten:...
Asian Dub Foundation - More Signal More Noise

Asian Dub Foundation – More Signal More Noise

Das Besondere an der Asian Dub Foundation ist wohl der Zutatenmix. Vier Jahre nach History Of Now steht jetzt More Signal More Noise im...
Kim Dotcom und Universal

Universal und Kim Dotcom

Kim Dotcom hat wegen seiner Unternehmungen einige Probleme. Dem in Neuseeland lebenden Unternehmer werden Copyrightverstöße im Zusammenhang mit seiner "Megaupload" Seite vorgeworfen. Kim Dotcom...