17.04.18, 09:57 Uhr
Start Über Communication

Über: Communication

Karl Bartos Communication

Ex Kraftwerk Mitglied Karl Bartos kündigt “Communication” an

"Communication" heißt das erste, wirkliche Soloalbum des ex-Kraftwerkers Karl Bartos, das 2003 erschien – 13 Jahre nach seinem Ausstieg bei den Düsseldorfer Elektronikern Kraftwerk. Das Thema des Konzeptalbums: Kommunikation in Zeiten elektronischer Medien. Komplett...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Abi-Wochenende im Zollhaus – Bis die Wände glühen

Das Abitur ist geschafft, die Zeugnisse sind abgeheftet - Zeit für Party! Das Geleistete und die vergangenen Jahre noch einmal gemeinsam ausgelassen im Zollhaus...
Operation Mindcrime - The Key

Operation: Mindcrime – The Key ist weit mehr als Queensryche 2.01

Als ich vor einiger Zeit die Ankündigung zu Geoff Tates neuem Projekt Operation: Mindcrime las, war ich etwas zurückhaltend begeistert. "Operation: Mindcrime" von Queensryche...
Blutengel - Save Our Souls Cover

Blutengel – Save Our Souls: Seelenretter

Das Musikprojekt „Blutengel“ wurde 1998 gegründet und hat seitdem eine beachtliche Diskographie mit mehr als einer Veröffentlichung pro Jahr hingelegt. Sicherlich auch begünstigt durch...
No More - Silence & Revolt

No More – Silence & Revolt: Der Underground lebt!

Suicide Commando ist nicht nur der Name einer belgischen Band, sondern auch Titel des Songs, von dem diese Band ihren Namen übernommen hat. Der...