24.09.17, 01:37 Uhr
Start Über Concrete And Gold

Über: Concrete And Gold

Foo Fighters Concrete And Gold Reviw

Foo Fighters – Concrete And Gold

Retro-progressive Werkschau mit kritischen Fragezeichen Die Foo Fighters haben sich einen Platz im Rock-Olymp erarbeitet, von dem sie wahrscheinlich niemand zu Lebzeiten verdrängen kann. Dave Grohl (Vocals, Gitarre), Pat Smear (Gitarre), Nate Mendel (Bass), Taylor...

Weitere Artikel und Reviews:

Eurovision 2016 Ohne Xavier Naidoo

Xavier Naidoo darf nicht zum ESC: „Ist das Kunst oder kann das weg?“

Xavier Naidoo darf nicht zum ESC und alle tun überrascht, entsetzt oder beleidigt und die sozialen wie klassischen Medien überschlagen sich mit Deutungen und...
Nightwish - Imaginaerum

Nightwish – Imaginaerum (Blu-ray)

Ich mag Fantasy, als Film, Buch, Comic oder Spiel. Nicht erst seit der letzten Verfilmung des Herrn Der Ringe. Ich mag auch Musik von...
Collide Color of Nothing Review Polyprisma

Collide – Color of Nothing

Bitter-Sweet Emotion Ich kann es kaum glauben, aber Bent & Broken ist tatsächlich fast sieben Jahre her. Sieben Jahre, in denen die Musik von kaRIN...
Doctor Strange Filmplakat

Doktor Strange Official Trailer 2

Doktor Strange Official Trailer 2: Im Marvel-Universum war Doktor Stephen Strange einst ein geachteter und talentierter Neurochirurg. Nach einem tragischen Autounfall muss er sein...