18.04.18, 11:10 Uhr
Start Über Condition Hüman

Über: Condition Hüman

Queensryche - Condition Hüman

Queensryche – Condition Hüman – Fortsetzung einer Legende

Queensrÿche. Was ein großer Name. Queensrÿche kenne ich seit meiner Jugend, und immer noch bin ich der Meinung, dass ihr „Operation: Mindcrime“ eins der besten Alben aller Zeiten ist. Das erste, oder zumindest eins...

Weitere Artikel und Reviews:

Clicks - Glitch Machine

Clicks – Glitch Machine – Wotse…?

Aus... woher kommen die? Elektronische Musik aus Polen - Ja. Klar. Ganz bestimmt. Neuer Trabbi oder was? Ungefähr in die Richtung gingen meine Gedanken, als...
Heino - Mit freundlichen Grüßen - Cover

Heino – Mit Freundlichen Grüßen: Die Hölle ist zugefroren

Mein Faible für Cover manövriert mich in eine Zwickmühle: Auf der einen Seite bin ich gar kein Fan von Volksmusik und Schlager. Im Gegenteil....
Alphamay The Simulation Hypothesis

Alphamay – The Simulation Hypothesis

Rund. Das ist das, was ich empfinde, wenn ich den vierten Longplayer des elektronischen Duos von Alphamay aus Osnabrück höre. Also – nicht die CD,...
Asp - GeistErfahrer

ASP – GeistErfahrer: ist das neu oder nur gewaschen?

Im Jahr 2012 veröffentlichte die Band ASP eine EP, GeistErfahrer. Und jetzt, Ende 2016, kommt ein Longplayer von ASP heraus – mit dem Titel...