16.12.17, 12:02 Uhr
Start Über Confessions

Über: Confessions

Buckcherry - Confessions - Cover

Buckcherry – Confessions

Buckcherry aus Los Angeles gehört schon seit Jahren zu meinem festen Repertoire, wenn mir der Sinn nach gradlinigem, amerikanischem Rock steht. Die Musik von Bockcherry eignet sich gleichermaßen perfekt für die ungezwungen rockende Party...

Weitere Artikel und Reviews:

Udo Lindenberg Staerker als die Zeit

Udo Lindenberg – Stärker als die Zeit

Einer muss den Job ja machen Mit fast siebzig Jahren ein Comeback als Rockmusiker zu versuchen ist "gewagt", um es mal ganz vorsichtig zu formulieren,...
Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist

Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist – Wo sind denn nun die Clowns?

Saltatio Mortis? War das nicht diese Jahrmarkts-Kapelle? So mit Dudelsack und so? Ja. Waren sie. Sind sie. Auch. Und doch... und doch: Sie sind...
Callejon - Man spricht Deutsch - Cover

Callejon – Man spricht Deutsch

Meine Vorliebe für Coverversionen spricht sich herum, und so lag neulich bei mir Callejon - Man spricht Deutsch auf dem Tisch. Auf diesem Cover-Album...
Eurovision 2016 Ohne Xavier Naidoo

Xavier Naidoo darf nicht zum ESC: “Ist das Kunst oder kann das weg?”

Xavier Naidoo darf nicht zum ESC und alle tun überrascht, entsetzt oder beleidigt und die sozialen wie klassischen Medien überschlagen sich mit Deutungen und...