18.01.18, 02:59 Uhr
Start Über Crucifixion Please!

Über: Crucifixion Please!

Bloody Dead and Sexy – Crucifixion Please!

Bloody Dead and Sexy – Crucifixion Please!

An incomplete guide to psychedelic Deathrock Was ist Death-Rock? Das war so ziemlich der erste Gedanke den ich hatte, als ich das neuste Album von der Band Bloody Dead and Sexy zum Review bekam: Crucifixion Please!...
Polyprisma Meme 015 Arbeit

Meme 015: Arbeit

Weitere Artikel und Reviews:

Beautiful Coverversions 2

Beautiful Coverversions 2 präsentiert von Gülbahar Kültür

International hochkarätige Compilation Gülbahar Kültür präsentiert Beautiful Coverversions 2. Ein weiteres Mal eine große Auswahl bemerkenswerter Interpretationen und Coverversionen von Künstlern aus aller Welt. Die...
My Dying Bride - A Map Of All Our Failures Cover

My Dying Bride – So episch kann düster sein

" zeichnet sich durch schwere, langsame Gitarrenriffs und eine als düster wahrgenommene Grundstimmung aus." So beschreibt Wikipedia im Oktober eine Musikrichtung, die man durchaus...
Justitia (Foto: Wausberg Creative Commons / Wikimedia)

Musikindustrie erreicht Legalisierung von Websperren gegen Filesharing

Etappensieg der Musikindustrie Im November 2015 urteilte der Bundesgerichtshof (BGH), dass Zugangsprovider grundsätzlich gezwungen werden können, Zugriffe auf Webseiten zu sperren, wenn diese Inhalte anbieten,...
Operation Mindcrime - The Key

Operation: Mindcrime – The Key ist weit mehr als Queensryche 2.01

Als ich vor einiger Zeit die Ankündigung zu Geoff Tates neuem Projekt Operation: Mindcrime las, war ich etwas zurückhaltend begeistert. "Operation: Mindcrime" von Queensryche...