19.04.18, 06:23 Uhr
Start Über Dämonen

Über: Dämonen

8Kids Dämonen

8Kids – Dämonen

Wir werden uns immer verändern 8Kids? Ach siehste, da war ja was. Die Band aus Darmstadt veröffentlicht ihre Debüt-EP Dämonen und ich hatte auf gut Glück zugegriffen. "Mal eben durch hören" ist der Plan der...
8Kids Daemonen

8Kids – Dämonen erscheint am 29.04.2016

Pressetext: Wenn die Stimme bricht und sich Gitarren langsam aufbauen, dann klingt das für einige sicher nach interessanter Rockmusik mit Geschrei. Für andere jedoch wie ein Ausbruch, den man keine Sekunde länger hinauszögern kann....
frauen - männer

Meme 002

Weitere Artikel und Reviews:

Herbst In Peking Splitter Der Schöpfung

Herbst In Peking – Splitter der Schöpfung

Bäng! Bäng! Inzwischen hast Du eine ungefähre Vorstellung von unserer täglichen Routine: Wir greifen uns Musik, hören rein und wenn es uns gefällt, dann rufen...
AFI - Burials - Cover

AFI – Burials

Zugegeben: Ich habe Burials von AFI auf gut Glück angefordert. Ich wusste zu wenig über die Band, um mit Sicherheit sagen zu können, was...
Justitia (Foto: Wausberg Creative Commons / Wikimedia)

Happy Birthday – Erstaunliches Urteil im Urheberrechtsstreit

Lange Zeit wurde gestritten, ob der Warner / Chapell Music Rechte auf den Text des Liedes "Happy Birthday" hat. In Kalifornien klagten Dokumentarfilmer gegen...
Nightstalker ft. GranDuca im Cadillac Oldenburg am 21.04.2017

Nightstalker im Cadillac Oldenburg

ft. GranDuca am 21.04.2017 Zwei Konzerte von insgesamt vier Bands an zwei direkt aufeinander folgenden Tagen, das ist schon eine Ansage. Erst The Brew und...