19.01.18, 12:53 Uhr
Start Über Dämonen

Über: Dämonen

8Kids Dämonen

8Kids – Dämonen

Wir werden uns immer verändern 8Kids? Ach siehste, da war ja was. Die Band aus Darmstadt veröffentlicht ihre Debüt-EP Dämonen und ich hatte auf gut Glück zugegriffen. "Mal eben durch hören" ist der Plan der...
8Kids Daemonen

8Kids – Dämonen erscheint am 29.04.2016

Pressetext: Wenn die Stimme bricht und sich Gitarren langsam aufbauen, dann klingt das für einige sicher nach interessanter Rockmusik mit Geschrei. Für andere jedoch wie ein Ausbruch, den man keine Sekunde länger hinauszögern kann....
Polyprisma Meme 015 Arbeit

Meme 015: Arbeit

Weitere Artikel und Reviews:

Eagles Of Death Metal Bandshot, Quelle: Offizielle Webseite

Eagles Of Death Metal – Zurück in Paris

Ein Konzert beenden, um weiterleben zu können Am 13. November 2015 ging ihr Name um die Welt: Eagles Of Death Metal. Während des Konzerts der...
Dorje ft. Long Road To Ruin Cadillac Oldenburg 19.05.2017 - Polyprisma

Dorje ft. Long Road To Ruin im Cadillac 2017

Rob Chapman und Dorje Dorje kennt vielleicht nicht jeder. Allerdings die Namen von Frontmann Rob Chapmann und Gitarrist Rabea Massaad sollte man schon kennen. Zumindest...
Prince Credit Nicolas Genin

Prince ist tot

Vermutlich eine verschleppte Grippe Völlig überraschend verstarb der unter dem Künstlernamen "Prince" weltbekannte US-amerikanische Pop, Funk, R&B und Rockmusiker Prince Rogers Nelson vergangene Nacht. Soweit...
Paul Kantner Jefferson Starship 1975

Paul Kantner von Jefferson Airplane gestorben

Paul Kantner, Pionier des psychedelischen Gitarrensounds wurde 74 Jahre alt. Paul Kantner, Gründungsmitglied und Gitarrist von Jefferson Airplane und Starship ist Donnerstag im Alter von...