18.12.17, 00:46 Uhr
Start Über Dagoba

Über: Dagoba

Dagoba - Tales Of The Black Dawn - Cover

Dagoba – Tales Of The Black Dawn

Pressetext: Der kreative Output der Metal Giganten aus Frankreich steht für die enorme Power, die durch die charakteristische Kombination aus absolut tödlichen Riffs, bewusstseinsverändernder symphonischer Atmosphäre und dunklen industriellen Elektro-Grooves auffällt. Mit ihrem neuesten...
Polyprisma Meme 015 Arbeit

Meme 015: Arbeit

Weitere Artikel und Reviews:

Devin Townsend Project - Z2 - Cover

Devin Townsend Project – Z2

Ziltoid The Omniscient war der Neustart der Kariere des Kanadiers Devin Townsend, nachdem er 2007 sein Soloprojekt an den Nagel gehängt und die Band...
Warrant Louder Harder Faster - Polyprisma

Warrant – Louder Harder Faster

Kennst Du Warrant? Für manche ist es inzwischen beinahe ein Hobby, mich mit mir völlig unbekannter Musik zu konfrontieren. So auch in diesem Fall. Der...
Abay Everything Is Amazing and Nobody Is Happy

Abay – Everything Is Amazing & Nobody Is Happy

Solo-Duett mit Band Aydo Abay war 14 Jahre lang Sänger bei Blackmail, bis Ende 2008. Danach experimentierte er mit verschiedenen Projekten (zum Beispiel KEN, Crash:Conspiracy),...
Asian Dub Foundation - More Signal More Noise

Asian Dub Foundation – More Signal More Noise

Das Besondere an der Asian Dub Foundation ist wohl der Zutatenmix. Vier Jahre nach History Of Now steht jetzt More Signal More Noise im...