14.12.17, 15:55 Uhr
Start Über Dale Crover

Über: Dale Crover

The Melvins A Walk With Love And Death Review Polyprisma

The Melvins – A Walk With Love And Death

There and Back Again Der jüngeren Generation von der US-amerikanischen Band The Melvins zu erzählen, hat schon was von "Opa berichtet aus dem Schützengraben". Allerdings ist auch etlichen Altersgenossen nicht klar, welche Rolle The Melvins...

Weitere Artikel und Reviews:

Pankow Throw Out Rite

Pankow – Throw Out Rite: Re-Release eines Juwels

Das erste (Mini-)Album der aus Italien stammenden Band Pankow - Throw Out Rite wurde 1983 als Cassette veröffentlicht. Für die Jüngeren unter uns: Cassetten...
Purple Bodacious

Purple – Bodacious

Hit it! Das Trio Purple aus Texas veröffentlicht "Bodacious", das zweite Album der Band. Mit dem sehr vom Surf-Rock beeinflussten Debüt "(409)" sorgte die Band...
Periphery III: Select Difficulty

Periphery – Periphery III: Select Difficulty

Drei, vier, oder sechs? Was sind schon Zahlen? Periphery, die Progressive Metal Band aus Bethesda, hat vier Alben und zwei EPs veröffentlicht. Insgesamt also sechs...
Dum Dum Girls - Too True - Cover

Dum Dum Girls – Too True: In fünf Sekunden verliebt

Neulich bekam ich einen Song vorgespielt, bei dem mir die Luft weg blieb: Rimbaud Eyes von den Dum Dum Girls. Aber nicht nur dieser...