19.02.18, 02:52 Uhr
Start Über Dale Crover

Über: Dale Crover

The Melvins A Walk With Love And Death Review Polyprisma

The Melvins – A Walk With Love And Death

There and Back Again Der jüngeren Generation von der US-amerikanischen Band The Melvins zu erzählen, hat schon was von "Opa berichtet aus dem Schützengraben". Allerdings ist auch etlichen Altersgenossen nicht klar, welche Rolle The Melvins...

Weitere Artikel und Reviews:

Laibach Also Sprach Zarathustra Review

Laibach – Also Sprach Zarathustra

Ausdruck der Unvollkommenheit in Perfektion Das Kunstprojekt Laibach hat eine fast vierzig Jahre zurückreichende Geschichte. Als musikalischer Arm des Kunstkollektivs Neue Slowenische Kunst am 1....
Blutengel - In Alle Ewigkeit

Blutengel – In Alle Ewigkeit ungewohnte Klänge

Ich muss ja zugeben, ich werde heutzutage misstrauisch oder vielleicht sogar nervös, wenn eine Gruppe aus dem dunklen Musikbereich ein Album sehr melodramatisch benennt...
video

Hinter uns mein Land – Ergreifende Stand-Up “Comedy”

Ich bin zugegebenermassen nicht der größte Fan von Poetry Slams. Oder auch nur von Poesie, sofern sie nicht als Liedtext daherkommt. Aber Babak Ghassim...
Shotgun Valium The Story Of Frank Tranquill - Polyprisma

Shotgun Valium – The Story Of Frank Tranquill

Ey Alter, haste mal 'ne Mark? Ein Leben, das von Höhepunkt zu Höhepunkt strahlt, in dem alles astrein glatt läuft. Reichtum, Wohlstand, Glück, Gesundheit. Kurz:...