21.02.18, 04:01 Uhr
Start Über Dan Reed Network

Über: Dan Reed Network

Dan Reed Network Fight Another Day

Dan Reed Network – Fight Another Day

Meilensteine in den 80ern In den 80ern waren viele Bands erfolgreich, die sich dann in den 90ern wieder auflösten. Aber wie viele Bands fallen Dir ein, die zwanzig Jahre später wieder ein Album herausbringen? Als...
Dan Reed Network Fight Another_Day

Dan Reed Network neues Album Fight Another Day am 03.06.2016

Das brandneue Album von Dan Reed Network "Fight Another Day" markiert die lang erwartete Rückkehr der begeisternden und begabten Band des Melodic Rock aus der zweiten Hälfte 80er! Ursprünglich in Portland, Oregon, gegründet, trat die...

Weitere Artikel und Reviews:

Tiles Pretending 2 Run

Tiles – Pretending 2 Run

Detroit, Rock City Tiles - da war doch was. Vor Jahren hatte ich ein Album der Band in Händen und war von der Musik gelinde...
Desastroes - Metamorphose - Cover

Desastroes – Metamorphose: Überraschung am Abend

Ein Bekannter empfahl mir Desastroes - Metamorphose: "Frag nicht. Hol's Dir. Lohnt sich." Ich habe auf ihn gehört und mir das Album blind geholt....
Korn - The Paradigm Shift

Korn – Paradigm Shift

Korn ist für mich häufig ein schwieriges Thema. Metal ist generell eher nicht meine Musik. Damit hat Korn als Nu Metal / Alternative Metal...
Drowning Pool Hellelujah

Drowning Pool – Hellelujah: Kritik und Widerstand

Ein weiter Weg von Bodies zu Hellelujah Drowning Pool - Hellelujah ist ein schnelles Album, melodisch, antreibend. Die Band ist in den Jahren viel herumgekommen...