15.12.17, 16:53 Uhr
Start Über Dante

Über: Dante

Dante When We Were Beautiful

Dante – When We Were Beautiful

Da machste dicke Backen Auf Empfehlung eines Bekannten setzte ich mich mit viel Zeit vor meine Anlage und Dante. "Das ist nicht ganz so einfach" sagte er, als er mir das Album gab. Damit warnte...

Weitere Artikel und Reviews:

Shotgun Valium The Story Of Frank Tranquill - Polyprisma

Shotgun Valium – The Story Of Frank Tranquill

Ey Alter, haste mal 'ne Mark? Ein Leben, das von Höhepunkt zu Höhepunkt strahlt, in dem alles astrein glatt läuft. Reichtum, Wohlstand, Glück, Gesundheit. Kurz:...
Mount Atlas Titan

Mount Atlas – Titan

Norddeutsche feiern Hochzeit von Metal und Stoner Der Sound einer Hammond-Orgel ist bei modernen Bands eher selten. In Kombination mit Gesang, der vielleicht eher an...
Ghostbusters New Logo

Ghostbusters – 30 Jahre später

30 verdammte Jahre ist es her, dass Dr. Peter Venkman, Dr. Raymond Stantz und Dr. Egon Spengler das College-Geld auf den Kopf gehauen haben...
Bullet For My Valentine - Venom

Bullet For My Valentine – Venom

Metal und ich sind ja nicht immer beste Freunde. Als Bullet For My Valentine ihr neues Album Venom ankündigten, war ich hin und her...