18.02.18, 02:37 Uhr
Start Über Dark Necessities

Über: Dark Necessities

Red Hot Chili Peppers The Getaway

Red Hot Chili Peppers veröffentlichen neue Single Dark Necessities

Neues Album im Juni The Getaway wird das neue Album der Red Hot Chili Peppers aus Los Angeles (USA) heißen. Mit der heute veröffentlichten Single "Dark Necessities" melden sie sich fünf Jahre nach "I'm with...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

Funker Vogt – Der letzte Tanz Cover

Funker Vogt – Der letzte Tanz als Auftakt

Zuerst der letzte Tanz Erst im Februar brachten Funker Vogt ihre Navigator Collector's Edition heraus – eine Neuauflage „in XXL“ des 2005 erschienen Albums Navigator...
Grace Jones - Disco - Cover

Grace Jones – Disco: Zeitreise in die 70er

Grace Jones, Diva, Model und Sängerin wendet sich wieder der Musik zu. Grace Jones - Disco ist ihr jüngstes Werk, auf dem sie drei...
Brotherhood - Turn The Gold To Chrome - Cover

Brotherhood – Turn The Gold To Chrome

Meine Neugierde bringt mich immer wieder mit Bands in Kontakt, von denen ich noch nie zuvor gehört habe. Bis vor wenigen Tagen war mir...
Spock's Beard - The Oblivion Particle

Spock’s Beard – The Oblivion Particle

Um die Band Spock's Beard schleiche ich schon seit einigen Jahren herum wie die Katze um den heißen Brei. So recht habe ich mich...