19.01.18, 06:13 Uhr
Start Über Dark Souls Day

Über: Dark Souls Day

Dark Souls Day Strange Days

Dark Souls Day – Strange Days

Wie damals... Das, was mich Ende der 80er an den Sisters Of Mercy begeistert hat, war die Kombination aus handfestem Rock, Synthie-Sound und dieses besondere Etwas. Eine Mischung aus Düsternis und Kraft, Pop und Punk....

Weitere Artikel und Reviews:

Moon Duo Occult Architecture Volume 2

Moon Duo – Occult Architecture Volume 2

Nur weil das Wetter doof ist, muss man nicht gleich schmollen! An diesem regnerischen und nasskalten Mittag will irgendwie nichts so richtig funktionieren. Die Pop-Schwemme...
Mountain Witch Burning Village

Mountain Witch – Burning Village ist vielschichtiger Rock

Der Sound von damals - Back To The 70ies Mountain Witch - Burning Village ist ein Album, das sich zurückbesinnt auf den Sound von Black...
Sherlock Staffel 4 Teaser #1

Sherlock: It’s not a game anymore

Staffel 4 Teaser #1 It's not a game anymore Die BBC hat den ersten Teaser zur 4. Staffel von "Sherlock" veröffentlicht. Wir erinnern uns: Sherlock...
Combine - Go Go Go!

Combine – Go Go Go!

Combine stammen aus Israel. Die Musikszene dort ist bei uns weitgehend unbekannt, gilt bei Insidern als eine der Härtesten der Welt. Wer sich dort...