20.02.18, 22:40 Uhr
Start Über Dark Storm

Über: Dark Storm

Dark Storm Festival 2015

Dark Storm Festival 2015

Mit dabei sind dieses Jahr EISBRECHER, GOETHES ERBEN, WELLE:ERDBALL, AGONOIZE, LORD OF THE LOST, FADERHEAD, BEYOND THE BLACK, TANZWUT, NOISUF-X, UNZUCHT, EISFABRIK DARK STORM FESTIVAL 2015 25.12.15 Chemnitz / Stadthalle Einlass: 16:15 Uhr Beginn: 16:45 Uhr

Weitere Artikel und Reviews:

Disturbed - Immortalized

Disturbed – Immortalized

Endlich ist es da: Disturbed - Immortalized. Ich habe einige Monate darauf gewartet, dass es endlich kommt und habe mich ehrlich auf dieses Album...
Bokassa Divide and Conquer - Polyprisma

Bokassa – Divide and Conquer

Nordisches Stoner Punk Rock ... Dings Bokassa aus Trondheim verbinden auf ihrem Debütalbum Divide and Conquer Spielarten des Rock, die ich so auch noch nicht...
Spielbann - In Gedenken

Spielbann – In Gedenken – Passt!

Auf die neue CD – und die Combo selber – der Band Spielbann - In Gedenken wurde ich erst beim Tourauftakt der ASP-Tour „Verfallen...
The Jelly Jam Profit Prophet

The Jelly Jam – Profit

Ein Album, das Maßstäbe setzt The Jelly Jam ist ein Schwergewicht des Progressive Rock aus den USA. Schlagzeuger Rod Morgenstein ist bekannt von Winger und...