23.01.18, 05:26 Uhr
Start Über DarkTunes Music Group

Über: darkTunes Music Group

darkTunes Music Group Gothic Music Orgy Vol. 4 Wanted

Deine Gothic Musik auf dem nächsten darkTunes Sampler?

Von der darkTunes Music Group aus Heidelberg erreicht uns eine Aufruf, der die Fans und ganz speziell die Macher von Gothic Rock, Industrial Metal und Rock, Aggrotech, Electro Industrial, Dark Wave, Gothic Metal, Batcave,...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

Wumpscut

:Wumpscut: gibt Ende des Projektes bekannt

Ende einer Ära Rudy Ratzinger aka :Wumpscut: hat dem Sideline-Magazin im Chat mitgeteilt, dass sein Projekt für immer beendet ist. Rudy: "Ich bin mit dem...
Asp - GeistErfahrer

ASP – GeistErfahrer: ist das neu oder nur gewaschen?

Im Jahr 2012 veröffentlichte die Band ASP eine EP, GeistErfahrer. Und jetzt, Ende 2016, kommt ein Longplayer von ASP heraus – mit dem Titel...
Xanthochroid Of Erthe and Axen Act I Review

Xanthochroid – Of Erthe and Axen Act I

Cinematic Black Metal Die Ankündigung eines cinematischen Black Metal Albums lässt mich in der Regel nicht vor Ehrfurcht erstarren. Nicht etwa, weil ich Black Metal...
Die Soehne Mannheims

Marionetten: Krisentreffen in Mannheim [UPDATE]

Krisentreffen in Mannheim Mannheims Oberbürgermeister Peter Kurz hat sich gestern Abend mit Mitgliedern der Band Die Söhne Mannheims und Sänger Xavier Naidoo zu einem Krisentreffen...