24.04.18, 10:51 Uhr
Start Über Das Fachpersonal

Über: Das Fachpersonal

ZollHouseFieber / Plan B. - Zollhaus Leer 2015 Foto Frank Braade

ZollHouseFieber / Plan B. – Zollhaus Leer

Ein beeindruckendes Lineup international und überregional bekannter und angesagter DJs lud ein zur ZollHouseFieber / Plan B. Party und alle kamen. Andreas Henneberg (Voltage Musique / Heinz Music / Senso Sounds, Berlin) kam direkt...

Weitere Artikel und Reviews:

Jean-Michel Jarre Electronica 2: The Heart of Noise

Jean-Michel Jarre – Electronica 2: The Heart of Noise

Flashback - 30 Jahre in die Vergangenheit Mein allererstes Vinyl-Album, das ich mir damals, 1984 von meinem Taschengeld gekauft habe, war The Concerts in China....
Emil Bulls XX

Emil Bulls – XX: Das war jetzt … unerwartet

Candlelight? Äh... wat? Emil Bulls - XX wird das Ende der Woche erscheinende Album heißen. XX - zwanzig. Zwanzig Jahre gibt es die Band aus...
Fixions Genocity Polyprisma

Fixions – Genocity

Dystopia, Cyberpunk, Musik Von den vielen Arten mich zu triggern, ist die, das Stichwort "Cyberpunk" zu verwenden, wahrscheinlich die perfideste Methode. Mir wurde das Album...
Kings of Leon - The Collection

Kings Of Leon – The Collection

Über die Alben der Kings Of Leon muss nicht mehr viel gesagt werden. Fünf Studioalben hat die Band im Laufe der Jahre veröffentlicht und...