21.02.18, 22:18 Uhr
Start Über Das Lied Vom Boing

Über: Das Lied Vom Boing

Fantasma Goria Das Lied Vom Boing

Fantasma Goria – Das Lied Vom Boing

Pressetext: Diese unverkennbare Hommage an Marsimoto stellt den ersten Schritt auf dem Werdegang Fantasma’s zur Superheldin dar. Auf ihrer psychodelischen Suche nach Weisheit und dem sagenumwobenen Bonig trifft Fantasma im Wald auf dubiose Charaktere wie...
frauen - männer

Meme 002

Weitere Artikel und Reviews:

Axl Rose Youtube 2015

Guns N’ Roses in Las Vegas – Spass für 2.500 US$

Guns'n'Roses in Las Vegas, Live, Reunion-Konzert. Wer würde sich das nicht gerne geben? Ich mein, mal ehrlich? In Vegas gibt die Band zwei Reunion-Shows:...
Tangerine Dream Particles Review Polyprisma

Tangerine Dream – Particles

Stand der Dinge Bis mir Guru Guru damals im Interview Tangerine Dream erklärten, hab ich deren Herangehensweise an Musik einfach nicht verstanden. Nach der Erklärung...
Rotor 5

Rotor – Fünf: Instrumentaler Stoner mit Biss

Nummer Fünf lebt Rotor ist seit langem eine feste Größe in der deutschen Stoner-Rock-Szene. Spätestens seit den Support-Touren mit Colour Haze und den eigenen Headliner-Touren...
Sinan Mercenk - Remixes - Cover

Sinan Mercenk – Remixes: Mixe für den Sommerabend

Meine erste Reaktion war "Sinan wer?" Der Name Sinan Mercenk sagte mir rein gar nichts. Dementsprechend konnte ich mit "Sinan Mercenk - Remixes" auch...