14.12.17, 16:12 Uhr
Start Über Day One

Über: Day One

From Ashes To New - Day One

Take-off: From Ashes To New – Day One (English)

The „What the...“-Effect An Email announcing a band's first. „Modern Rock“ they say it is. I guess it's okay that I don't know the band yet – after all, it is a debut album. I...
From Ashes To New - Day One

Durchstarten: From Ashes To New – Day One

Der What the...-Effekt Eine Email, die mir das Debut-Album einer Band ankündigt. „Modern Rock“ soll es sein. Das mir die Band nichts sagt, ist okay – Debut-Album, wie gesagt. Kann ich was zu machen, denke...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Jayce Lewis Million Review

Jayce Lewis – Million

Unter dem Radar Bevor Jayce Lewis Musiker und Produzent wurde, war er Schweißer. Die Debütsingle Icon (2009) stieg in den englischen Charts bis in die...
Pink Floyd Plattencover

Pink Floyd – A Momentary Lapse Of Reason / The Final Cut Remaster /...

Kontroverse neu aufgelegt Die Wiederveröffentlichung der letzten beiden Alben aus dem Katalog von Pink Floyd steht bevor: "The Final Cut" und "A Momentary Lapse Of...
Tatort Fegefeuer

Tatort – Fegefeuer: Ein paar Bier und die Welt wird gut

Tatort deutsches Fernsehen Gestern ging es durch die Postillen der Nation: Der Tatort "Fegefeuer" mit Till Schweiger sorgte für Aufregung. Weniger die Episode selber, sondern...
Laibach Also Sprach Zarathustra Review

Laibach – Also Sprach Zarathustra

Ausdruck der Unvollkommenheit in Perfektion Das Kunstprojekt Laibach hat eine fast vierzig Jahre zurückreichende Geschichte. Als musikalischer Arm des Kunstkollektivs Neue Slowenische Kunst am 1....