18.12.17, 07:56 Uhr
Start Über Day Wave

Über: Day Wave

Day Wave Headcase Hard to Read

Day Wave – Headcase / Hard to Read: Dynamisch und entspannend

Bevor Jackson Phillips im Herbst sein Debütalbum veröffentlicht, schickt er eine Doppel-EP voraus. Unter seinem Künstlernamen Day Wave veröffentlicht er "Headcase / Hard to Read", das einen ausgiebigen ersten Vorgeschmack auf das kommende Album...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Deichkind - Refugees Welcome - Pro Asyl

Deichkind sagt: Refugees Welcome – Du auch?

Deichkind liefert - mal wieder. Das Thema Flüchtlinge und Asyl ist in aller Munde und viele versuchen auf ihre Art zu helfen - irgendwie wenigstens....
Lubomyr Melnyk Illirion

Lubomyr Melnyk – Illirion

Ein Mann, ein Klavier, eine Welt Ein Nachmittag, den ich heimlich mit einem dicken, weißen Schuber voller LPs und der heiligen Stereoanlage meiner Eltern verbracht...
Pink Floyd Vinyl Remaster Re-Issue Part 1 Alben

Pink Floyd – Remaster auf Vinyl, Part 1

Mehr Oldschool geht nicht Wem man noch großartig irgendwas dazu erklären muss, wer oder was Pink Floyd waren und warum diese britische Rockband von überragender...
God Module - Prophecy - Cover

Eine Woge von Sound: God Module – Prophecy

Zum neuen Album von God Module - Prophecy – kam ich wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kinde – ich habe doch gar nichts gemacht...