23.01.18, 03:20 Uhr
Start Über Dead By April

Über: Dead By April

Dead By April Worlds Collide - Polyprisma

Dead By April – Worlds Collide

Klar, warum nicht Selbstverständlich kann man mir ein Metalcore Album in die Hand drücken, damit ich dazu einen Review verfasse. Man kann sich ja auch ein Loch ins Knie Bohren oder vom Hochhaus springen. Ob...
Polyprisma Meme 010

Meme 010: Gesund Essen

Weitere Artikel und Reviews:

Dan Reed Network Fight Another Day

Dan Reed Network – Fight Another Day

Meilensteine in den 80ern In den 80ern waren viele Bands erfolgreich, die sich dann in den 90ern wieder auflösten. Aber wie viele Bands fallen Dir...
Justitia (Foto: Wausberg Creative Commons / Wikimedia)

Musikindustrie erreicht Legalisierung von Websperren gegen Filesharing

Etappensieg der Musikindustrie Im November 2015 urteilte der Bundesgerichtshof (BGH), dass Zugangsprovider grundsätzlich gezwungen werden können, Zugriffe auf Webseiten zu sperren, wenn diese Inhalte anbieten,...
Marilyn Manson Heaven Upside Down Review

Marilyn Manson – Heaven Upside Down

One from the vaults Es gab eine Zeit, da reichte es aus, den Namen zu erwähnen und alles war elektrisiert: Marilyn Manson. The Golden...
John Dear Far Down the Ghost Road

John Dear – Far Down the Ghost Road

Jo wos is jetz des? Wie viele Bluesrock Bands kennst Du? Vier? Fünf? Wie viele dieser Bands spielen ohne Bass? Und wie viele Bluesrock Bands...