16.12.17, 19:58 Uhr
Start Über Dead Doll

Über: Dead Doll

Volker Dead Doll Review Polyprisma

Volker – Dead Doll

Beherzter Griff in die Retro-Kiste Die französische Band Volker ist das Ergebnis einer Fusion von Musikern, die sich alle schon ihre Sporen in der Szene verdient haben. Angeführt von Frontfrau Jen Nyx veröffentlichte die Band...
cat lady starter pack

Meme 022: Cat Lady Starter Pack

Weitere Artikel und Reviews:

Ordo Rosarius Equilibrio - Vision Libertine - The Hangmans Triad

Ordo Rosarius Equilibrio – Vision Libertine

Ordo Rosarius Equilibrio ist keine einfache Band. Der letzte Longplayer des aus Schweden stammenden Duos - „Songs 4 Hate & Devotion“ - kam 2010...
Bloody Dead and Sexy – Crucifixion Please!

Bloody Dead and Sexy – Crucifixion Please!

An incomplete guide to psychedelic Deathrock Was ist Death-Rock? Das war so ziemlich der erste Gedanke den ich hatte, als ich das neuste Album von...
Warum sterben Konzerte in kleinen Clubs? 5 Euro Note Geld Money

Musik – Marktentwicklung, Umsatzzahlen und Streaming

Musikmarkt - Entwicklung in Deutschland 2016 Der Bundesverband der Musikindustrie veröffentlichte seine Zahlen für die Entwicklungen im Musikmarkt Deutschland. Im Trendreport 2016 vermeldet der BVMI...
James Horner by Kevin Winter

James Horner bei Flugzeugabsturz getötet

Der berühmte Komponist und Dirigent James Horner kam gestern bei einem Flugzeugabsturz im Süden Californiens, USA, ums Leben. James Horner steuerte sein Privatflugzeug selbst,...