20.04.18, 19:21 Uhr
Start Über Dead Doll

Über: Dead Doll

Volker Dead Doll Review Polyprisma

Volker – Dead Doll

Beherzter Griff in die Retro-Kiste Die französische Band Volker ist das Ergebnis einer Fusion von Musikern, die sich alle schon ihre Sporen in der Szene verdient haben. Angeführt von Frontfrau Jen Nyx veröffentlichte die Band...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

L'Âme Immortelle – Unsterblich

L’Âme Immortelle – Unsterblich gemacht.

Wenn mich jemand fragt, wie lange es die schwarze Szene, wie lange es Goth Musik denn nun schon gibt – ich kann ganz einfach...
Laibach Also Sprach Zarathustra Review

Laibach – Also Sprach Zarathustra

Ausdruck der Unvollkommenheit in Perfektion Das Kunstprojekt Laibach hat eine fast vierzig Jahre zurückreichende Geschichte. Als musikalischer Arm des Kunstkollektivs Neue Slowenische Kunst am 1....
Scala Kolacny Brothers Solstice

Scala & Kolacny Brothers – Solstice

Sonnenwende Scala. Schon bei dem Namen bekomme ich Gänsehaut. Sagt Dir nichts? Du kennst Engel? Von Rammstein? Kennst Du die DVD "Völkerball"? Schau dir die...
B.o.s.c.h. / Cadillac Oldenburg / 18.11.2016 / F. Braade

B.o.s.c.h., Enemy I und Sector im Cadillac

B.o.s.c.h. rief, wir folgten Jetzt Freitag luden die charismatischen Jungs von B.o.s.c.h. aus Schlicktown zum Konzert. Es sollte neues Material zu hören geben und Verstärkung...