21.02.18, 04:16 Uhr
Start Über Dead End Kings

Über: Dead End Kings

Katatonia Dead End Kings

Katatonia – Warum sagt mir denn keiner was?!

Katatonia lieferten "neulich" mit Dead End Kings ihr neuntes Album bei mir ab. Bisher kannte ich die Band nicht und jetzt liegt bei mir das am 24. August 2012 veröffentlichte "Dead End Kings" auf...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

The Flying Eyes Burning Of The Season Review

The Flying Eyes – Burning Of The Season

Vom Indie zum Psychedelic Nach ausgiebigen Touren, während der die vier Jungs von The Flying Eyes Bühnen in Nordamerika, Südamerika und Europa bespielten, veröffentlicht die...
Bloody Dead and Sexy – Crucifixion Please!

Bloody Dead and Sexy – Crucifixion Please!

An incomplete guide to psychedelic Deathrock Was ist Death-Rock? Das war so ziemlich der erste Gedanke den ich hatte, als ich das neuste Album von...
Bahntier The Age Of Discord

Bahntier – The Age of Discord

Bahntier - The Age Of Discord ist nach etwas mehr als sechs Jahren der Nachfolger der bemerkenswerten Alben "Blindoom" (2006) und "Venal" (2008). Spätestens...
The Firm Incorporated - Veritas

The Firm Incorporated – Veritas

Kennst Du das? Es gibt so Alben, auf die wartet man einfach voller Vorfreude. Manchmal schon, bevor auch nur ein Release-Termin bekannt gegeben wird....