21.09.17, 13:26 Uhr
Start Über Dead Lord

Über: Dead Lord

Dead Lord In Ignorance We Trust Review

Dead Lord – In Ignorance We Trust

Musik aus Schweden - immer wieder eine Überraschung Schweden hat eine enorm vitale und vielseitige Musikszene. Deshalb wundert es mich nicht, dass gerade von hier eine Band kommt, die einen nahezu kometenhaften Aufstieg hinlegt -...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Dave Gahan & Soulsavers - Angels & Ghosts

Dave Gahan & The Soulsavers – Angels & Ghosts

Auf kein anderes Album habe ich mich dieses Jahr so sehr gefreut, wie auf die Neuauflage der Kollaboration von Dave Gahan und den Soulsavers...
Who Killed Bruce Lee

Who Killed Bruce Lee – Live im Cadillac Oldenburg

Es gibt Gigs und es gibt Gigs. Ich habe schon einige Konzerte erlebt, beobachtet und mitgemacht, sowohl als Beobachter als auch als Gast, vor...
Thank You George Bleed Towards The Light

Thank You George – Bleed Towards The Light

Wenn, hätte, wäre, falls... Freizeit ist ein seltenes, ein wertvolles Ding geworden für den Autor dieser Zeilen. Wenn ich dann doch mal "Quality Time" verbringen...
Anderson Stolt Invention of Knowledge

Anderson/Stolt – Invention of Knowledge

Yes meets Transatlantic Die alten Granden und Gründer des Progressive Rock sind seit etlichen Jahren zurückhaltend, wenn es um den Nachwuchs des Genres geht. Colaborationen...