11.12.17, 08:40 Uhr
Start Über Dead When I Found Her

Über: Dead When I Found Her

Dead When I Found Her - Eyes On Backwards

Dead When I Found Her – Eyes on Backwards

Den Fokus auf das was war Wer ein Album ankündigt und es als "ganz bewussten Versuch" beschreibt, die Sounds aus vergangenen Tagen und von anderen Künstlern auferstehen zu lassen, dann provoziert das skeptisches Stirnrunzeln. Sagt...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

John Dear Far Down the Ghost Road

John Dear – Far Down the Ghost Road

Jo wos is jetz des? Wie viele Bluesrock Bands kennst Du? Vier? Fünf? Wie viele dieser Bands spielen ohne Bass? Und wie viele Bluesrock Bands...
KrawallBrüder - Heute - Morgen - Für Immer

KrawallBrüder – Heute – Morgen – Für Immer – Mehr als eine Kompilation

Omen. Manchmal, nicht immer, aber manchmal, sollte man drauf achten. Als die KrawallBrüder-CD bei mir ankam, wollte ich sofort diese Hülle abreißen. Ihr wisst,...

Heaven’s Basement – Filthy Empire

Newcomer finde ich spannend. Frischer Wind, neue Ideen, neue Ansätze. Heaven's Basement sind solches Newcomer und deren "Nothing Left To Lose" finde ich spontan...

Black Rebel Motorcycle Club – Specter At The Feast

Das Rocktrio Black Rebel Motorcycle Club aus San Francisco hat mit Specter At The Feast das sechste Studioalbum veröffentlicht. Es steht sehr in der...