18.02.18, 02:31 Uhr
Start Über Dead When I Found Her

Über: Dead When I Found Her

Dead When I Found Her - Eyes On Backwards

Dead When I Found Her – Eyes on Backwards

Den Fokus auf das was war Wer ein Album ankündigt und es als "ganz bewussten Versuch" beschreibt, die Sounds aus vergangenen Tagen und von anderen Künstlern auferstehen zu lassen, dann provoziert das skeptisches Stirnrunzeln. Sagt...

Weitere Artikel und Reviews:

Prince Credit Nicolas Genin

Prince ist tot

Vermutlich eine verschleppte Grippe Völlig überraschend verstarb der unter dem Künstlernamen "Prince" weltbekannte US-amerikanische Pop, Funk, R&B und Rockmusiker Prince Rogers Nelson vergangene Nacht. Soweit...
K-essence We Prefere The Night

K-essence – We Prefer The Night

Der Soundtrack nach der Nacht Wenn Du am frühen Morgen aus Deinem Lieblingsladen taumelst, aufgeladen mit den Erlebnissen der hinter Dir liegenden Stunden, mit den...
Christian Steiffen - Ferien vom Rock´n Roll

Dunkler Humor: Christian Steiffen – Ferien vom Rock’n’Roll

Ein Brief – Inhalt eine CD. Ich werde bemustert – yay! CD in den Player, an und... Was? Schlager? Bei mir? Ja. Tatsächlich. Etwas fassungslos starre ich...
Funker Vogt – Code of Conduct Cover

Funker Vogt – Code of Conduct

Ungewöhnlicher Albumtitel Ein Code of Conduct ist übersetzt einfach eine Verhaltensregel, ein Verhaltenskodex. Keine Gesetze, sondern eher so das, was eine Gesellschaft oder Gruppe so...