18.12.17, 00:31 Uhr
Start Über Dear Strange

Über: Dear Strange

20 Jahre Out Of Line

20 Jahre Out Of Line – Das Jubiläumsevent!

20 Jahre Out Of Line? Ist es wirklich schon so lange her? So stehen wir nun schon zwei Jahrzehnte im Dienste der "etwas anderen Musik." Wir haben viel erlebt, nichts bereut und uns immer eine...
Polyprisma Meme 015 Arbeit

Meme 015: Arbeit

Weitere Artikel und Reviews:

Face The Beat Session 2 - Cover

Face The Beat: Session 2 – entdecke Elektro-Musik für lau

Irgendwie scheint heute "kostenlos Samstag" zu sein oder sowas. Vorhin das Spiel, jetzt Musik. Eine Menge Musik. Elektronische Musik, veröffentlicht vom Side-Line Magazin, das...
Desastroes - Dein Gift

Nicht toxisch: Desastroes – Dein Gift

Schon Mitte des Jahres wurden wir, bzw. wurde Frank vom Album Desastroes – Metamorphose sehr positiv überrascht. Gestern, am 20. November, legte die Gruppe...
Enemy I – Dysphoria

Enemy I – Dysphoria

Nichts Böses ahnen... Da erwartest Du 'n bisschen friedlichen Metal, als Du das neue Album von Enemy I in den Player wirfst. Ist ja noch...
Paul Draper Spooky Action Review

Paul Draper – Spooky Action

Geisterhafte Fernwirkung über Jahre hinweg Als Paul Draper mit Mansun in den 1990ern erfolgreich war, hatte ich ihn nicht auf dem Schirm. Die Band ist...