21.02.18, 07:57 Uhr
Start Über Deftones

Über: Deftones

Deftones - Koi No Yokan - Cover

Deftones – Koi No Yokan: Sturmgepeitschte Gitarrensee

Nur weil der Rezensent krank daniederliegt, hören Bands nicht damit auf, ihre Musik zu veröffentlichen. Die Deftones beglücken mich in meiner Leidenszeit mit ihrer neuen Scheibe, worüber ich mich aufrichtig freue, denn die Musik...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

Peter Lustig

Löwenzahn-Ikone und Erklärbär Nummer 1 Peter Lustig gestorben

Eine Institution und Inspiration für Generationen von Kindern und Jugendlichen ist von uns gegangen Peter Lustig, Ikone der Fernsehserie "Löwenzahn" ist am 24.02.2016 im Alter...
Pink Turns Blue The AERDT - Untold Stories

Pink Turns Blue – The AERDT – Untold Stories

High-End Indie-Alternative mit Wurzeln in Deutschland Pink Turns Blue war Ende der 80er ein Geheimtipp in Szenekreisen und wurde oft und gerne mit The Cure...
3 Doors Down Us And The Night

3 Doors Down – Us And The Night

Reload, renew und restart Wenn eine Band mit ihrem Debüt mehrere Volltreffer landet, dann steht sie vor einem enormen Problem: Die Fans erwarten, dass alles,...
3Teeth Shutdown.exe - Polyprisma

3Teeth – Shutdown.exe

Stur das eigene Ding durchziehen Obwohl ich Industrial mag, muss ich zugeben, dass diese Musikrichtung erstaunlich stur ist. Veränderungen und äußeren Einflüsse widersteht das Genre...