11.12.17, 08:40 Uhr
Start Über Dein Gift

Über: Dein Gift

Desastroes - Dein Gift

Nicht toxisch: Desastroes – Dein Gift

Schon Mitte des Jahres wurden wir, bzw. wurde Frank vom Album Desastroes – Metamorphose sehr positiv überrascht. Gestern, am 20. November, legte die Gruppe dann nach – mit der Scheibe Desastroes - Dein Gift....
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Barst The Western Lands

Barst – The Western Lands

Enjoy this trip Mir wurde Barst - The Western Lands als "Album" angekündigt. Als ich es dann hatte, war ich verwirrt: Ganze zwei (in Worten:...
Nickelback

Hack

Dagegen ist der Hack der Dating-Seitensprung-Seite echt eine Lapalie...
Faith No More - Sol Invictus - Cover

Faith No More – Sol Invictus: Fast Wieder da

Die Begegnung mit Musik aus der eigenen Sturm und Drang Zeit kann bemerkenswerte Effekte haben. Faith No More zum Beispiel begegneten mir musikalisch, als...
Samarah Sci-Fi Sextape - Polyprisma

Samarah – Sci-Fi Sextape

Geiles Geschenk! Es passiert hin und wieder, dass wir über Umwege von Bands und Releases erfahren. Von Samarah erfuhren wir über den Freund eines Freundes....