17.02.18, 17:14 Uhr
Start Über Dein Gift

Über: Dein Gift

Desastroes - Dein Gift

Nicht toxisch: Desastroes – Dein Gift

Schon Mitte des Jahres wurden wir, bzw. wurde Frank vom Album Desastroes – Metamorphose sehr positiv überrascht. Gestern, am 20. November, legte die Gruppe dann nach – mit der Scheibe Desastroes - Dein Gift....
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Herbst In Peking Splitter Der Schöpfung

Herbst In Peking – Splitter der Schöpfung

Bäng! Bäng! Inzwischen hast Du eine ungefähre Vorstellung von unserer täglichen Routine: Wir greifen uns Musik, hören rein und wenn es uns gefällt, dann rufen...
Lion Shepherd Hiraeth

Hiraeth: Genialer Progressive Rock von Lion Shepherd

Es rockt in Polen Hiraeth ist das aktuelle Album des polnischen Duos Lion Shepherd. Dahinter stehen Kamil Haidar und Mateusz Owczarek, die in sich ihrem...
Larrikins Am Ende war der Mensch

Larrikins – Am Ende war der Mensch

Deutschrock zwischen Punk und Metal Das dritte Album der Larrikins - Am Ende war der Mensch ist sehr direkt. Schon die Songtitel wie "Scheiße (War...
Justitia (Foto: Wausberg Creative Commons / Wikimedia)

Musikindustrie erreicht Legalisierung von Websperren gegen Filesharing

Etappensieg der Musikindustrie Im November 2015 urteilte der Bundesgerichtshof (BGH), dass Zugangsprovider grundsätzlich gezwungen werden können, Zugriffe auf Webseiten zu sperren, wenn diese Inhalte anbieten,...