18.12.17, 00:52 Uhr
Start Über Deluxe

Über: Deluxe

Deluxe Stachelight

Deluxe – Stachelight: Etwas Schnauzbart und der Tag wird gut

Moustache Moustache - französisch für "Schnauzbart" - ist der Name des zweiten Albums des sechsköpfigen Groove-Orchesters Deluxe aus Frankreich. Die Band wurde auf den Straßen von Aix-en-Provence, Frankreich, entdeckt, wo sie als Straßenmusiker auftraten. Deluxe...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

Erdling - Aus den Tiefen

Erdling – Aus Den Tiefen – verwirrt mich.

Auf dieses Album habe ich tatsächlich schon eine ganze Weile gewartet. Im Oktober 2015 wurde die Single-Auskopplung „Blitz und Donner“ veröffentlicht, Mitte Januar folgt...
Depeche Mode - Delta Machine - Cover

Depeche Mode – Delta Machine

Delta Machine ist da und ebenso plötzlich, wie das neue Album von Depeche Mode bei mir auf dem Tisch liegt, stehe ich unter ungeahntem...
The Blues Overdrive - Clinch!

The Blues Overdrive – Clinch!

Musik aus Skandinavien verfolgt mich in letzter Zeit. The Blues Overdrive aus Kopenhagen legen mir ihr follow-up-Album "Clinch!" auf den Tisch, mit dem sie...
Refugees Welcome Gegen jeden Rassismus

Refugees Welcome – Gegen jeden Rassismus

Rassismus ist keine Antwort Das Thema Flüchtlinge beherrscht weiterhin die alltägliche Debatte. Die "Flüchtlingskrise" ist allgegenwärtig, in den Medien, an den Stammtischen, auf der Straße....