19.02.18, 03:01 Uhr
Start Über Demain Est Une Autre Nuit

Über: Demain Est Une Autre Nuit

Essaie Pas Demain Est Une Autre Nuit

Essaie Pas – Demain Est Une Autre Nuit

Spröde elektronische Schönheit Meine Französischkenntnisse sind ein wenig begrenzt, aber auch ohne wird schnell klar, dass Essaie Pas - Demain Est Une Autre Nuit irgendetwas mit Dunkelheit zu tun haben muss. Die musikalische Handschrift des...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

Operation Mindcrime - The Key

Operation: Mindcrime – The Key ist weit mehr als Queensryche 2.01

Als ich vor einiger Zeit die Ankündigung zu Geoff Tates neuem Projekt Operation: Mindcrime las, war ich etwas zurückhaltend begeistert. "Operation: Mindcrime" von Queensryche...
Joey Ramone - Ya Know - Cover

Joey Ramone – “…Ya know?”

Joey Ramone, legendärer Sänger der Ramones, ist seit mehr als einem Jahrzehnt tot. Die Ramones sind für mich eine besondere Band und ich verbinde...
Linc Van Johnson & The Dusters Umbaubar Oldenburg 04.03.2016

Linc Van Johnson & The Dusters in der Umbaubar, Support Rock Shit Hot

Die Umbaubar am Rande des Kollaps Am Freitag stellten die Oldenburger Linc Van Johnson & The Dusters endlich ihr lang erwartetes Debütalbum in der Umbaubar...
The Bosshoss - Dos Bros

The BossHoss – Dos Bros

Neues Album nach zwei Jahren Pause Vor zwei Jahren lag Flames of Fame von The BossHoss bei mir auf dem Tisch und ich war recht...