18.12.17, 07:52 Uhr
Start Über Dennis Cogal

Über: Dennis Cogal

Dorje ft. Long Road To Ruin Cadillac Oldenburg 19.05.2017 - Polyprisma

Dorje ft. Long Road To Ruin im Cadillac 2017

Rob Chapman und Dorje Dorje kennt vielleicht nicht jeder. Allerdings die Namen von Frontmann Rob Chapmann und Gitarrist Rabea Massaad sollte man schon kennen. Zumindest dann, wenn man behauptet, etwas mehr Ahnung von Musik zu...

Weitere Artikel und Reviews:

Fried Okra Band - Back Into The River - Cover

Fried Okra Band – Auch Männer träumen.

Okra, soviel habe ich inzwischen gelernt, ist irgendein exotisches Gemüse, das ein wenig nach Chilischote mit Kanten aussieht, aber nach Bohnen schmeckt. Gesehen habe...
Lacrimas Profundere - Antiadore

Lacrimas Profundere – Antiadore

Als mir ein Bekannter dazu riet, doch in das neue Lacrimas Profundere - Antiadore 'reinzuhören, hielt ich das für einen Scherz. Doch er verneinte...
Delain - We Are The Others - Cover

Delain – We Are The Others

Wenn Bands sich an Symphonic Rock und Symphonic Metal versuchen, gerate ich schnell in Panik: Bei vielen kommt am Ende entweder fürchterlicher Kitsch dabei...
Dave Gahan 2009

Depeche Mode gehen wieder ins Studio – Album 2017?

Pünktlich wie ein Uhrwerk Seit 1993 erscheint alle vier Jahre ein neues Studioalbum von Depeche Mode: 1993: Songs of Faith and Devotion 1997: Ultra 2001: Exciter 2005: Playing the...