22.01.18, 21:15 Uhr
Start Über Der Letzte an der Bar

Über: Der Letzte an der Bar

HenningWehland

Henning Wehland – Der Letzte an der Bar – Großefehn

Henning Wehland ist ein Allrounder wie er im Buche steht und demnach auch schon mit unterschiedlichsten Projekten immer wieder sehr erfolgreich gewesen.
HenningWehland

Henning Wehland – Der Letzte an der Bar – Hamburg

Henning Wehland ist ein Allrounder wie er im Buche steht und demnach auch schon mit unterschiedlichsten Projekten immer wieder sehr erfolgreich gewesen.
Der Letzte an der Bar

Henning Wehland – Der Letzte an der Bar Tour

(Pressetext) Henning Wehland, wird sein erstes, komplett deutschsprachiges Soloalbum „Der letzte an der Bar“ im Frühjahr 2016 bei Polydor/Island (PIL) via Universal Music veröffentlichen. Zuvor geht Henning Wehland auf Kneipentour. Die ersten Termine sind bereits...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Ordo Rosarius Equilibrio - Vision Libertine - The Hangmans Triad

Ordo Rosarius Equilibrio – Vision Libertine

Ordo Rosarius Equilibrio ist keine einfache Band. Der letzte Longplayer des aus Schweden stammenden Duos - „Songs 4 Hate & Devotion“ - kam 2010...
Die wollen doch nur spielen - Eric Fish

Die wollen doch nur spielen – Eric Fish hat auch solo was zu sagen

Manchmal geht das Leben echt ungewöhnliche Wege. So passiert bei der Konzerttour Die wollen doch nur spielen - Eric Fish war für mich grade...
Game Of Thrones Season 6 Trailer #2 HBO

Game of Thrones Season 6: Trailer #2 (HBO)

In zwei Wochen ist es soweit: HBO startet die 6. Staffel von Game Of Thrones. Am 24.04.2016 HBO und am 25.04.2016 auf Sky wird...
John Dear Far Down the Ghost Road

John Dear – Far Down the Ghost Road

Jo wos is jetz des? Wie viele Bluesrock Bands kennst Du? Vier? Fünf? Wie viele dieser Bands spielen ohne Bass? Und wie viele Bluesrock Bands...