16.04.18, 17:06 Uhr
Start Über Devin Townsend Project

Über: Devin Townsend Project

Devin Townsend Project - Z2 - Cover

Devin Townsend Project – Z2

Ziltoid The Omniscient war der Neustart der Kariere des Kanadiers Devin Townsend, nachdem er 2007 sein Soloprojekt an den Nagel gehängt und die Band Strapping Young Lad aufgelöst hatte. Devin hatte sich entschieden mehr...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

Batman vs. Superman Dawn of Justice

Batman vs. Superman: Dawn of Justice – Official Trailer 2

Die beiden populärsten Superhelden aller Zeiten stehen nicht immer auf der selben Seite! Weil Batman befürchtet, dass die Aktionen eines gottgleichen Superhelden unkontrolliert bleiben, nimmt...
Absurd-Minds-Tempus-Fugit

Absurd Minds – Tempus Fugit, die Zeit, sie flieht

Absurd Minds Schon seit 1995 besteht die Band Absurd Minds, die als Duo begann, sich mittlerweile aber zu einem Quartett gemausert hat. Die Dresdener haben...
Buddy Buxbaum Ballast Schwergewicht Cover

Buddy Buxbaum – Ballast: Dickbrettbohren für Fortgeschrittene

Buddy Buchsbaum ist Gründer und Ex-Frontmann von Deichkind. Über seine Musikalischen Fähigkeiten und seine musikalische Veranlagung zum "anders sein", zur Extravaganz, muss daher nicht...
Combine - Go Go Go!

Combine – Go Go Go!

Combine stammen aus Israel. Die Musikszene dort ist bei uns weitgehend unbekannt, gilt bei Insidern als eine der Härtesten der Welt. Wer sich dort...