14.12.17, 20:01 Uhr
Start Über Devin Townsend Project

Über: Devin Townsend Project

Devin Townsend Project - Z2 - Cover

Devin Townsend Project – Z2

Ziltoid The Omniscient war der Neustart der Kariere des Kanadiers Devin Townsend, nachdem er 2007 sein Soloprojekt an den Nagel gehängt und die Band Strapping Young Lad aufgelöst hatte. Devin hatte sich entschieden mehr...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Sabaton The Last Stand

Sabaton – The Last Stand – Schwedische Power

Schwedische Power Gastbeitrag von Micha Gegründet wurde die Power-Metal Band Sabaton in Jahr 1999 und ist heute kaum noch aus der Metalszene wegzudenken. Seit ihrem Album...
Raf Rundell - The Adventures of Selfie Boy Part 1

Raf Rundell – The Adventures of Selfie Boy Part 1

Stilbruch Raf Rundell hat sich als Teil der britischen Formation "The 2 Bears" Namen gemacht. Dieses Duo ist vor allem deshalb bemerkenswert, weil es Genres...
in extremo quid pro quo

In Extremo – Quid Pro Quo – Was jetzt für wen oder wie?

Ein Dankeschön nach dem Jubiläum? Ein Jahr nach ihrem zwanzigjährigem Jubiläum bringt die Band um Sänger Micha „Das letzte Einhorn“ Rhein ein neues Album heraus....
I.C.O.N - the Blacklist

I.C.O.N – The Blacklist – Heavy F’ing Metal

Ich habe diese Band kennengelernt, als sie zusammen mit Operation: Mindcrime in Wilhelmshaven waren. Dort stellten sie ihr im Juni erschienes Album vor: I.C.O.N...