21.02.18, 04:24 Uhr
Start Über Die Tomorrow

Über: Die Tomorrow

Lord Of The Lost - Die Tomorrow

Lord Of The Lost – Die Tomorrow

Für Chris, Sänger von Lord Of The Lost, wird Musik mit dem Etikett "Gothic" mit Frauen in Samtkleidern und Korsagen in Verbindung gebracht. Darum mag er diesen Begriff gar nicht und bezeichnet im Interview...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Dirge Alma | Baltica Review

Dirge – Alma | Baltica

Rock kann mehr als "nur" rocken Musik ist eine Kunst, die direkt Emotionen transportieren und erst auf diesem Umweg Bilder erzeugt. Dabei sind die Bilder...
Adrian Younge Something About April II

Adrian Younge – Something About April II

Kennt doch jeder Mir wurde ausgiebig mit Adrian Younge - Something About April II unter der Nase herumgewedelt. Mir wurde gesagt "der ist klasse" -...
Lacrimas Profundere - Antiadore

Lacrimas Profundere – Antiadore

Als mir ein Bekannter dazu riet, doch in das neue Lacrimas Profundere - Antiadore 'reinzuhören, hielt ich das für einen Scherz. Doch er verneinte...
Spock's Beard - The Oblivion Particle

Spock’s Beard – The Oblivion Particle

Um die Band Spock's Beard schleiche ich schon seit einigen Jahren herum wie die Katze um den heißen Brei. So recht habe ich mich...