20.02.18, 15:04 Uhr
Start Über Die Toten Hosen

Über: Die Toten Hosen

Larrikins Am Ende war der Mensch

Larrikins – Am Ende war der Mensch

Deutschrock zwischen Punk und Metal Das dritte Album der Larrikins - Am Ende war der Mensch ist sehr direkt. Schon die Songtitel wie "Scheiße (War Schon Immer Braun)", "Die Schuld Daran", "Wut" oder "Alles Auf...
frauen - männer

Meme 002

Weitere Artikel und Reviews:

ozzy osbourne

Ozzy – Crazy Train: Cover der Kids erregt aufsehen

Die lieben Kleinen... Gestern spielten sie noch im Sandkasten und heute schon versuchen sie sich an den Heiligtümern aus Vaters Plattenschrank. Oder Großvaters... je...
John Bain TotalBiscuit

TotalBiscuit hört mit Social Media auf

Eine emotionale Verabschiedung John "TotalBiscuit" Bain ist vielen Gamern ein Begriff. Seine Let's Play Video Serie "WTF is..." ist eine der international bekanntesten und erfolgreichsten....
Phil Taylor - Img.Credit Fin Costello / Redferns

Ex-Motörhead Schlagzeuger Phil Taylor gestorben

Phil "Philthy Animal" Taylor, Schlagzeuger auf den herausragenden frühen Alben von Motörhead, ist im Alter von 61 Jahren gestorben. "Fast" Eddie Clarke, der im...
netflix

Netflix läuft Sendern den Rang ab

Netflix gilt hierzulande vielen als "exotische Spielerei". Aber TVoverIP, neudeutsch Internetfernsehen, ist längst eine ganz große Sache, die den althergebrachten Sendern immer mehr das...