19.04.18, 10:56 Uhr
Start Über Dietmar Wischmeyer

Über: Dietmar Wischmeyer

Harpyie – Anima (-lisch)

Tierisch gut Rechtzeitig zur Eröffnung der Festival-Saison erscheint am 28.04.2017 das 4. Album der ostwestfälischen Folk-Rock/Metal Band Harpyie. "Anima" heisst es und ist - soviel sei schon verraten - tierisch gut! Die Erfahrung der Band...
Dietmar Wischmeyer

Dietmar Wischmeyer – Deutsche Helden

Dietmar Wischmeyer zu sehen stand schon lange auf meiner Wunschliste. Auf seiner Tournee "Deutsche Helden" hatte ich am 2. März 2013 endlich Gelegenheit, ihn live und hautnah zu erleben. In der ausverkauften Kulturetage in...

Weitere Artikel und Reviews:

Dhani Harrison In///Parallel Review

Dhani Harrison – In///Parallel

Die Last, jemandes Sohn zu sein Damit wir das Thema direkt vom Tisch haben: Dhani Harrison ist der Sohn von George Harrison. Der wiederum war...
Faderhead - Atoms & Emptiness - Cover

Faderhead – Atoms & Emptiness

Kaum ein Jahr nach FH4 bringt Faderhead die nächste Scheibe: Atoms & Emptiness. Mit dem Album verarbeitet er eine Phase in seinem Leben, in...
Larrikins Am Ende war der Mensch

Larrikins – Am Ende war der Mensch

Deutschrock zwischen Punk und Metal Das dritte Album der Larrikins - Am Ende war der Mensch ist sehr direkt. Schon die Songtitel wie "Scheiße (War...
The Same Und So Weiter

The Same – Und So Weiter

In Musik verpackte Lyrik Meine erste Begegnung mit Rex Joswig ist ja noch gar nicht so lange her, da kommt was Neues von ihm...