24.04.18, 12:13 Uhr
Start Über Dire Land

Über: Dire Land

Velvet Acid Christ - Dire Land - Cover

Velvet Acid Christ – Dire Land (The Remix Album)

Velvet Acid Christ, Electro-Industrial Band aus Denver, Colorado, USA, hat mir und den Nachbarn heute Nacht mit dem Release von "Dire Land (The Remix Album)" den Schlaf geraubt. Industrial ist immer so ne Sache....

Weitere Artikel und Reviews:

Deftones - Koi No Yokan - Cover

Deftones – Koi No Yokan: Sturmgepeitschte Gitarrensee

Nur weil der Rezensent krank daniederliegt, hören Bands nicht damit auf, ihre Musik zu veröffentlichen. Die Deftones beglücken mich in meiner Leidenszeit mit ihrer...
Motoerhead - Lemmy Kilmister by 2eight - DSC6276

Motörhead-Sänger Lemmy Kilmister gestorben

Der Frontmann, Sänger und Mitgründer der britischen Band Motörhead, Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister, ist am 28. Dezember 2015 verstorben. Wie die Band auf Facebook...
Saltatio Mortis Zirkus Zeitgeist

Saltatio Mortis live im Aladin mit Zirkus Zeitgeist, Support: Nachtgeschrei

Es waren die Easybeats, die da sangen „I've got Friday on my mind“ - so ging es mir die ganze letzte Woche. Freitag –...
Gothminister The Other Side Review

Gothminister – The Other Side

Die andere Seite - vier Jahre nach Utopia In der Vergangenheit machte das Projekt des Norwegers Bjørn Alexander Brem mit Christian Svendsen (Schlagzeug), Glenn Nilsen...