18.12.17, 04:38 Uhr
Start Über Dirty Sound Magnet

Über: Dirty Sound Magnet

Dirty Sound Magnet Western Lies Review - Polyprisma

Dirty Sound Magnet – Western Lies

Es kommt immer anders Es sollte ein ruhiger Tag werden. Wie Sascha meinte: "ohne 'mal eben', bitte." Aber erstens kommt es anders, zweitens als Du denkst. Amelie war der Meinung, dass ich mir un-be-dingt das...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

erdling - supernova

Erdling – Heiß, heißer, Supernova

Erdling-e Erst Ende 2014 wurde das Hannoveraner Quartett Erdling gegründet. Und die Band legte gleich einen Blitzstart hin – Vertrag bei Outofline Music, die Debut-EP...
"NeoN" Die Ekustiktour Subway to Sally Pumpwerk Wilhelmshaven 2016 Bild: Frank Braade

“NeoN” Die Ekustiktour 2016 – Subway to Sally im Pumpwerk Wilhelmshaven

Subway to Sally - Ekustik: Eine Band erfindet ihre Musik neu Subway to Sally - Marktgesänge, Sackpfeifen, Drehleiern. Ganz und gar nicht meins. Ok, die...
Blutengel - In Alle Ewigkeit

Blutengel – In Alle Ewigkeit ungewohnte Klänge

Ich muss ja zugeben, ich werde heutzutage misstrauisch oder vielleicht sogar nervös, wenn eine Gruppe aus dem dunklen Musikbereich ein Album sehr melodramatisch benennt...
Justitia (Foto: Wausberg Creative Commons / Wikimedia)

Gema wieder abgeblitzt

Vor Gericht hat die Gema versucht zu erzwingen von Youtube (bzw. Google) Geld dafür kassieren zu können, wenn Anwender Videos mit Musik bei Youtube...