20.04.18, 19:21 Uhr
Start Über Dirty Sound Magnet

Über: Dirty Sound Magnet

Dirty Sound Magnet Western Lies Review - Polyprisma

Dirty Sound Magnet – Western Lies

Es kommt immer anders Es sollte ein ruhiger Tag werden. Wie Sascha meinte: "ohne 'mal eben', bitte." Aber erstens kommt es anders, zweitens als Du denkst. Amelie war der Meinung, dass ich mir un-be-dingt das...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Erasure World Be Gone Polyprisma

Erasure – World Be Gone

Erasure ist aktueller denn je Erasure sind seit 1985 im Geschäft. Vince Clarke ist ein herausragender Spezialist für Synthesizer und Sequenzer. Als Gründungsmitglied bei Depeche...
Robot Koch feat. Savannah Jo Lack - Particle Fields

Robot Koch feat. Savannah Jo Lack – Particle Fields

Hin und wieder erscheinen Alben, die vollkommen unspektakulär sind und mich trotzdem nicht loslassen. Sie üben einen ganz eigenen Zauber auf mich aus, haben...
Null + Void Cryosleep Review

Null + Void – Cryosleep

From Reel to Real Produzenten haben das Glück, mit vielen unterschiedlichen, großen und kleinen Künstlern zu tun zu haben. Sie haben aber auch das Pech,...
X Marks The Pedwalk Secrets - Polyprisma

X Marks The Pedwalk – Secrets

Electro Underground aus deutschen Landen Zwei Jahre nach The Rain House veröffentlicht X Marks The Pedwalk mit Secrets eine mysteriös und angenehm aufgeräumt klingende Reise...