17.12.17, 09:24 Uhr
Start Über Divide & Conquer

Über: Divide & Conquer

Bokassa Divide and Conquer - Polyprisma

Bokassa – Divide and Conquer

Nordisches Stoner Punk Rock ... Dings Bokassa aus Trondheim verbinden auf ihrem Debütalbum Divide and Conquer Spielarten des Rock, die ich so auch noch nicht kannte. Punk und Rock, okay. Kenne ich. Stoner und Punk?...

Weitere Artikel und Reviews:

NAP Villa

NAP – Villa

Das Gute wohnt manchmal nebenan Fast jede Musikrichtung leidet im Moment unter einer spürbaren Inflation des Ähnlichen, um nicht zu sagen des Gleichen. Viel ist...
7weeks A Farewell to Dawn

7Weeks – A Farewell to Dawn

Bordeaux, Baguette, Stoner Rock und neue Boxen Hättest Du mir erzählt, dass der richtig heiße Scheiß in Sachen Stoner aus Frankreich kommt, hätte ich gelacht....
Schreib es mit Blut - Cover

Tanzwut – Schreib es mit Blut

Im Jahr 1997 gründete sich das Projekt Tanzwut aus der Gruppe Corvus Corax heraus, um der mittelalterlich orientierten Musik auch moderne Instrumente hinzuzufügen. Die...
Boris Blank and Malia - Convergence - Cover

Boris Blank and Malia – Convergence

Schon die Ankündigung eines neuen Albums von - oder meinetwegen auch nur mit - Boris Blank versetzt mich in helle Aufregung. Boris Blank! Yello!...