18.04.18, 16:17 Uhr
Start Über Do Not Dream

Über: Do Not Dream

Do Not Dream - Eiszeit - Cover

Do Not Dream – Eiszeit

Pünktlich zum Maifeiertag feierte die Oldenburger Band Do Not Dream im Veranstaltungszentrum Cadillac den Release ihres aktuellen Albums Eiszeit. Die ausgelassen feiernden Fans ließen sich von den tollen Songs der Band mitreißen und gemeinsam...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Redaktionsalltag bei Polyprisma

Aus dem Redaktionsalltag: Lügenpresse

13 Uhr. Das Telefon klingelt. Ich bin gut gelaunt, gehe 'ran. Eine bestimmende männliche Stimme am anderen Ende begrüßt mich. Ich: "Moin! Wie kann ich...
Suicide Commando Forest Of The Impaled Review

Suicide Commando – Forest Of The Impaled

Vier Jahre für ein Meisterwerk Suicide Commando ist jedem Electro-Fan ein Begriff. Die aggressive Musik, untermalt durch massive Beats und Vocals, die direkt aus Deinen...
Deluxe Stachelight

Deluxe – Stachelight: Etwas Schnauzbart und der Tag wird gut

Moustache Moustache - französisch für "Schnauzbart" - ist der Name des zweiten Albums des sechsköpfigen Groove-Orchesters Deluxe aus Frankreich. Die Band wurde auf den Straßen...

Enter Sandman – vorwärts wie rückwärts

Enter Sandman von Metallica kennt wohl so ziemlich jeder. Manch einer hat sich auch schon selber an Nachspielen oder gar Cover gewagt. Mit wechselndem...