22.04.18, 02:29 Uhr
Start Über Do Nothing Till You Hear From Me

Über: Do Nothing Till You Hear From Me

The Mute Gods - Do Nothing Till You Hear From Me

The Mute Gods – Do Nothing Till You Hear From Me

Moderner Progressive Rock The Mute Gods - Do Nothing Till You Hear From Me ist ein vielschichtiges, komplexes Album. Es klingt leicht, spielerisch, stellenweise sogar fast poppig, aber unter der Oberfläche ist dieses Album weit...

Weitere Artikel und Reviews:

Black Nail Cabaret - Harry Me - Cover

Black Nail Cabaret: Minimaler Synth-Pop mit Stil

Wer seinen Alben Namen wie "Harry Me, Marry Me, Bury Me, Bite Me" gibt, ist entweder unglaublich kreativ, oder war während der Namensgebung ziemlich...
Welle Erdball - Gaudeamus Igitur

Welle: Erdball – Gaudeamus Igitur

Lasst uns also fröhlich sein Letzte Woche kam Welle: Erdball auf den Markt mit ihrem neuen Album: Gaudeamus Igitur ("Lasst uns also fröhlich sein"). Welle:...
The Amorettes White Hot Heat

The Amorettes – White Hot Heat

Frauenpower! Seit ihrem Debüt-Album "Game On" (2015) war die schottische All-Female Rockband The Amorettes permanent auf Tour. Sie standen unter anderem mit mit Thunder, Europe,...
Die Fantastischen Vier / Fantastic Four

Fantastic Four – Neuer Trailer

The Fantastic Four - Die Fantastischen Vier. 20th Century Fox bringt eine Neuverfilmung von Marvels langlebigstem Superheldenteam. Der Film dreht sich um die bekannte...