21.09.17, 14:19 Uhr
Start Über Dokumentation

Über: Dokumentation

Sound City Review

Sound City

Living History Wenn ein Musiker den Schritt zum Film wagt, ist das meistens... nun ja, "tapfer". Wenn Musiker glauben, sie wären Filmstars oder noch besser, wenn sie glauben, sie wären Regisseure, dann endet das zu...
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

Bush Black And White Rainbows

Bush – Black And White Rainbows

Erstes Album nach der Trennung Gavin Rossdale und seine Band Bush haben sich dank Songs wie "All My Life", "Gycerine", "Be Still My Love", "Machinehead",...
Justitia (Foto: Wausberg Creative Commons / Wikimedia)

Musikindustrie erreicht Legalisierung von Websperren gegen Filesharing

Etappensieg der Musikindustrie Im November 2015 urteilte der Bundesgerichtshof (BGH), dass Zugangsprovider grundsätzlich gezwungen werden können, Zugriffe auf Webseiten zu sperren, wenn diese Inhalte anbieten,...
Dolomite Minor - Girl of Gold

Dolomite Minor – Girl Of Gold

Die Fusion aus Indie-Rock und Blues-Rock, die Dolomite Minor auszeichnet, ist mächtig wuchtig. Treibende Musik, mit dichter Atmosphäre. Sumpfig, irgendwie, und doch gleichzeitig mit...
Pink Turns Blue The AERDT - Untold Stories

Pink Turns Blue – The AERDT – Untold Stories

High-End Indie-Alternative mit Wurzeln in Deutschland Pink Turns Blue war Ende der 80er ein Geheimtipp in Szenekreisen und wurde oft und gerne mit The Cure...