14.12.17, 08:57 Uhr
Start Über Dolomite Minor

Über: Dolomite Minor

Dolomite Minor - Girl of Gold

Dolomite Minor – Girl Of Gold

Die Fusion aus Indie-Rock und Blues-Rock, die Dolomite Minor auszeichnet, ist mächtig wuchtig. Treibende Musik, mit dichter Atmosphäre. Sumpfig, irgendwie, und doch gleichzeitig mit der Energie eines Orkans, oder wenigstens einer Herde Büffel. Schwer...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Motörhead Under Cover Review

Motörhead – Under Cover

Aus den Archiven und doch neu und aktuell Als Lemmy Kilmister 2015 starb, war das gleichzeitig auch das Ende seiner legendären Band Motörhead. Zu dem...
Katatonia The Fall Of Hearts

Katatonia – The Fall of Hearts

Progressive Dunkelheit - Enhanced Edition Seit Dead End Kings steht Katatonia nicht nur bei mir hoch im Kurs. Mich hat das Album damals sehr fasziniert....
Harry Potter and the Cursed Child

Harry Potter and the Cursed Child – Band 8 erscheint im Juli

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei... Die Geschichte war doch eigentlich zuende. Die Saga um Harry Potter, Hogwarts, Hagrid, Hermine, Ron, Snape...
Unzucht - Kettenhund

Unzucht – Kettenhund: von der Kette gelassen!

Unzucht Eine meiner Lieblingsbands bringt eine neue EP heraus? Da muss ich ran! Für Anfang März ist Unzucht – Kettenhund angekündigt, und ich habe die...